Preise und Editionen

Editionen von i:solution CAQ

Für jeden Anlass und für jede betriebliche Anforderung haben wir die passende i:solution CAQ Version.

Setzen Sie i:solution CAQ vor Ort als Einzelplatz, als Mehrplatzversion oder als Cloud-Lösung ein. Auch Kombinationen mit unserem Webviewer sind möglich. Allen Versionen gemeinsam ist der vollständige Funktionsumfang.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich dazu, welche Version für Ihr Unternehmen passend ist.

Beratung anfordern
Qualitätsmanagement-Software im Einsatz

Starter

  • 1 Benutzer
  • All-in-One Funktionen
  • Integrierter Kalender
  • Wiedervorlagesystem

Business

  • 1 Benutzer
  • All-in-One Funktionen
  • Integrierter Kalender
  • Wiedervorlagesystem
  • Mehrmandantenfähig
  • Import-/Exportfunktion
  • Formulardesigner

Pro

  • 2-999 Benutzer
  • All-in-One Funktionen
  • Integrierter Kalender
  • Wiedervorlagesystem
  • Mehrmandantenfähig
  • Import-/Exportfunktion
  • Formulardesigner
  • E-Mail via SMTP senden
  • Gruppen Workflow
  • Datenbankverschlüsselung

Details zu den Versionen

Die Starterlösung ist der preiswerte Einstieg in i:solution CAQ  und besonders empfehlenswert für kleine Unternehmen, in denen ein Mitarbeiter für das gesamte Qualitätsmanagement zuständig ist.

Die Business Einzelplatzversion von i:solution CAQ ist für kleine Unternehmen oder als Abteilungslösung ideal geeignet. Damit erstellen Sie Ihre internen Dokumente und verwalten externe Aufzeichnungen. Sie führen Audits durch und überwachen Maßnahmen und Prüftermine. Sie geben Schulungspläne aus und archivieren die entsprechenden Nachweise.

Auf externe Audits sind Sie optimal vorbereitet, weil Sie unter anderem Managementreviews, Unternehmensziele, Lieferantenbewertungen, Reklamationsauswertungen und Maßnahmenpläne per Tastenklick aufrufen können.

Die Netzwerkversion ist die serverbasierte Version von i:solution CAQ für Arbeitsgruppen ab 2 Mitarbeitern. Sie beinhaltet alle Funktionen der Einzelplatzversion.
Durch die Netzwerkanbindung deligieren und überwachen Sie Aufgaben allerdings direkt und gemeinsam im Team. Dokumente zur Prüfung und Freigabe werden weitergeleitet, Maßnahmen bearbeitet und abgeschlossen. Auf dieser Basis laden Sie die Mitarbeiter zu Teambesprechungen ein und lassen sie aktiven Teil Ihres Qualitätsmanagements werden.

Der Webviewer ist die ideale Ergänzung zu den Business-Versionen. Damit verwalten Sie Ihre Dokumente und Daten in Ihrem eigenen Netzwerk und stellen diese anderen Standorten oder Mitarbeitern via Webbrowser zur Verfügung.

Preise für i:solution CAQ

Wir erstellen Ihnen Ihr ganz persönliches Angebot für i:solution CAQ. Um i:solution CAQ für Unternehmen aller Größenordnungen attraktiv zu gestalten, haben wir ein Lizenzmodell gewählt, das im Wesentlichen auf der Anzahl der aktiven Benutzer beruht. Der Preis orientiert sich an der Grösse Ihres Unternehmens bzw. dessen Organisation.

Angebot anfordern

Mieten oder kaufen?

Sie können i:solution CAQ entweder als Mietlösung einsetzen, oder einmalig erwerben. Je nach Ausgangssituation in Ihrem Unternehmen kann die eine oder die andere Lösung die Optimale sein. In beiden Fällen ist das System frei skalierbar und passt sich Ihrer Unternehmensgröße an.

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot
für i:solution CAQ an

Gerne berate ich Sie zu unserer QM-Software und erstelle Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie mich oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Achim Dahmen

+49 2161 – 402 96 18

Technik & Voraussetzungen
Demo anfordern