Modul: Kunden­­zufrieden­­heit

Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Die Kundenzufriedenheit beeinflusst in hohem Maße die Wirtschaftlichkeit und den Erfolg Ihres Unternehmens.

Unsere QM-Softwarelösung i:solution CAQ unterstützt Sie optimal bei der Auswertung der Zufriedenheit Ihrer Kunden.

  • Kundenbefragungen durchführen
  • Maßnahmen verfolgen
  • Grafische Auswertungen erstellen
Kundenzufriedenheit als Teil des QM
Kundenbewertungen im QM

Kundenbewertungen strukturiert speichern und auswerten

Die ISO 9001:2015 fordert eine Kundenzufriedenheitsabfrage. Hierfür können Sie in unserer Software Bewertungskriterien festlegen, welche dann bei Ihrem Kunden abgefragt und nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6 bewertet werden können.

Sobald eine Einschätzung eines Kunden vorliegt, können diese Daten in die Software eingepflegt werden. Somit muss nicht mehr in Mails oder Ordnern gestöbert werden, um die Ergebnisse zu analysieren. Die Bewertungsrückmeldungen Ihrer Kunden sind strukturiert im QM-System abgelegt.

KUNDENBEWERTUNGEN IN I:SOLUTION

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Funktionen im Modul „Kundenzufriedenheit“

  • Assistent zur benutzergeführten Kundenbewertung

  • Ermittlung von Kennzahlen zur Liefer-, Termin- und Mengentreue

  • Beliebige Gestaltung von Bewertungskatalogen

  • Freie Definition von Bewertungskriterien und -intervallen

  • Bewertung nach Schulnotensystem

  • Bearbeitung und Verfolgung von Optimierungsmaßnahmen im Verkauf und beim Kunden

  • Integrierte Terminüberwachung (Wiedervorlage, Maßnahmen)

  • Grafische Auswertung der Umfrageergebnisse

Erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit
mit Hilfe von i:solution CAQ

Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit systematisch erhöhen? Oder den Anforderungen der ISO 9001:2015 entsprechen? Setzen Sie auf unser QM-System i:solution CAQ. Ich berate Sie gerne persönlich und individuell.

Achim Dahmen

+49 2161 – 402 96 18