Modul: Kundenzufriedenheit
Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden
Die Kundenzufriedenheit beeinflusst in hohem Maße die Wirtschaftlichkeit und den Erfolg Ihres Unternehmens.
Unsere QM-Softwarelösung i:solution CAQ unterstützt Sie optimal bei der Auswertung der Zufriedenheit Ihrer Kunden.
- Kundenbefragungen durchführen
- Maßnahmen verfolgen
- Grafische Auswertungen erstellen
Kundenbewertungen strukturiert speichern und auswerten
Die ISO 9001:2015 fordert eine Kundenzufriedenheitsabfrage. Hierfür können Sie in unserer Software Bewertungskriterien festlegen, welche dann bei Ihrem Kunden abgefragt und nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6 bewertet werden können.
Sobald eine Einschätzung eines Kunden vorliegt, können diese Daten in die Software eingepflegt werden. Somit muss nicht mehr in Mails oder Ordnern gestöbert werden, um die Ergebnisse zu analysieren. Die Bewertungsrückmeldungen Ihrer Kunden sind strukturiert im QM-System abgelegt.
KUNDENBEWERTUNGEN IN I:SOLUTION
Funktionen im Modul „Kundenzufriedenheit“
Erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit
mit Hilfe von i:solution CAQ
Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit systematisch erhöhen? Oder den Anforderungen der ISO 9001:2015 entsprechen? Setzen Sie auf unser QM-System i:solution CAQ. Ich berate Sie gerne persönlich und individuell.
Achim Dahmen
+49 2161 – 402 96 18